Nach den bestandenen Abschlussprüfungen nehmen die glücklichen Absolvent*innen der diesjährigen EWF3A - Fachschule für Wirtschaft - ihre Zeugnisse, die ihnen nun den*die Staatlich geprüften Betriebswirt*in bescheinigen, entgegen. Dazu haben sie sich einen besonderen Ort ausgesucht: Zusammen mit ihren Lehrkräften Friederike Walf, Matthias Kamps und Sandra Zoska genossen sie bei wunderschönstem Wetter ein Abendessen im Pfefferkorn am Phönix-See in Dortmund, wo sie im Anschluss ihre Zeugnisse erhielten.

Auch wenn für einige von Ihnen der Weg am Berufskolleg Ostvest für den Erwerb des Bachelor of Arts noch ein Jahr weiter geht, gratulieren wir Ihnen hiermit herzlich zum erreichten Abschluss und wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!